Referenzen

Refererenzen

Selbstverständlich verfüge ich über Referenzen, welche Sie gern bei einem

persönlichen Gespräch einsehen können.

 

 

Ausschnitte aus Referenzen:

 

 

...über 4 Jahre, jeden Morgen,...konnte ich ganz unbesorgt arbeiten gehen...

...alles immer in Ordnung...

...G. konnte die Geborgenheit Ihrer kleinen Kindergemeinschaft genießen...

...hat bei Ihnen Radfahren gelernt...

Mein Sohn hat den Übergang in die Schule sehr gut geschafft.

...hat sich sehr schnell eingewöhnt und wohlgefühlt...

...N. fühlte sich sehr wohl...ging morgens ohne Tränen

...Mir hat besonders gefallen, dass die Tageskinder in den Familienalltag integriert sind und sich deshalb wie in der eigenen Familie fühlen...

...sehr individuelle Betreuung...

...es wurde viel unternommen, bebastelt, gespielt...

...T. ging immer mit sehr viel Freude über 5 Jahre...sehr schnell integriert und liebevoll aufgenommen

...mit ihrem ausgeglichenen, ruhigen und sehr liebevollen Umgang gab die Tagesmama unserem Kind das Gefühl eines zweiten Zuhauses, wie unser Kind uns das selbst einmal sagte...

...zahlreiche Spiele, gemeinsame Ausflüge...

...fühlte sich sehr wohl...

...man konnte immer anrufen, wenn man etwas hatte und es wurde immer eine Lösung gefunden...

...L. hat sich immer auf den nächsten Tag gefreut...

...reichliches Beschäftigungsangebot...was auch die Kreativität unseres Sohnes förderte...

...lernte sicherer mit der Schere umzugehen...

...durch das liebevolle, fröhliche und herzliche Wesen der Tagesmama fühlte sich A. gleich vom ersten Tag an wohl...

...ich konnte ohne Sorgen auf Arbeit gehen...

...da die Betreuung sehr individuell ist, hat unsere Tochter schnell viele Fortschritte gemacht...

...spielen und basteln kam nie zu kurz...

...durften wir uns über gemalte Bilder, Fotos und auch Videos freuen...

...sollte es sie nach B. (Familie zog um) verschlagen, so freuen wir uns auf ein kleines Treffen...

...kann die Betreuung absolut weiterempfehlen...

...wichtig war für uns das persönliche und vertraute Verhältnis, das durch die kleine Zahl der betreuten Kinder möglich war...

...L. lernte im Alter von 3 Jahren bei Ihnen Fahrradfahren...

...das Mittagessen wurde frisch zubereitet...

...würden unser Kind jederzeit wieder anvertrauen...

...auch anderen Eltern raten...ihr Kind in die Obhut der Tagesmutti zu geben...

...sehr zu empfehlen...

 

 

 

 

 

 

Tagesmutter Brita Goliasch